Haben Sie Heaven´s Gate schon einmal erlebt?

Wir singen gerne und mit Freude!
Wir mögen es laut, können aber auch leise.
Wir sind jung, manche sogar noch etwas jünger, uns gibt es mit und ohne Haar, wir sind fröhlich, ausgelassen, aber auch nachdenklich und besinnlich.
Wir proben in Ludwigshafen, genauer in Rheingönheim, unsere Mitglieder kommen aber aus dem gesamten Rhein-Neckar-Pfalz Raum.
Wir mögen es bunt, wir tragen aber auch schwarz.
Wir singen für Hochzeitspaare, für Gottesdienstbesucher, für Kinder und Senioren, für Ausflügler oder Messebesucher, für ein großartiges Rheingönheimer Publikum, aber auch in der Fremde.
Egal wo, wir singen immer mit Herz!

Heaven´s Gate e.V. gibt es seit 1999, zur Zeit singen 50 aktive Sängerinnen und Sänger im Ensemble mit. Auch unsere grandiosen Solisten kommen aus unseren Reihen und begeistern das Publikum mit ihren einzigartigen Stimmen. Unser Repertoire beinhaltet ganz dem Namen entsprechend Gospels und Spirituals sowie moderne und bekannte Musicalmelodien. Wir singen aber auch gerne Jazziges oder aktuelle Popstücke in unserer eigenen Version.

Hier stellen wir unsere Sänger*innen vor.

Unser Chorleiter ist Luca Rodrigues.

Informationen zu anstehenden Auftritten gibt es hier.